Fashion, Trends & Styling faszinieren Dich?

Du bist bereits Fashion-Blogger(-in), oder möchtest gerne zur Modewelt einen Blog führen? Dann zeig mal, was du drauf hast und bewirb Dich zu unserem neuen Wettbewerb!

In Zusammenarbeit mit unserer Fashion Event Agentur Sessibon und mit den Geschäften aus der Galerie Massen organisieren wir den ‘Fashion Blog Contest’ | Style – Write – Win!

Wie kannst Du mitmachen?

Verfasse einen coolen Frühlingsoutfit-Post für unsere Social-Media-Kanäle mit einem Foto oder Video. Sei kreativ und fashionable!

Schicke deinen Post vor dem 25. Februar 2018 zusammen mit deinen Angaben, deinen Social-Media-Accounts und einem Link zu deinem Blog (wenn vorhanden), und vielleicht gehörst du schon bald zu den 4 ausgewählten Teilnehmern für das Finale am 3. März 2018!

Die 4 Finalisten werden am 1. März bekannt gegeben. Die Auswahl der 4 Endteilnehmer erfolgt entweder ausschließlich durch eine Jury oder teilweise über Online Voting durch Likes der Facebook-Community. Die 4 Kandidaten bloggen dann am 3. März um den Sieg!

Der Gewinner erhält von uns einen Blogger-Vertrag und Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 2.000€ !