Fashion Blog – Juni

Der Sommer trifft jetzt auch in Luxemburg ein. Und zur Sommerzeit müssen natürlich auch neue Kleider her, und so habe ich mich für ein neues Kleid aus den Kollektionen im Shopping Center Massen inspirieren lassen.

Für den heutigen Look habe ich mich für ein locker sitzendes Kleid im Streifenlook aus dem Geschäft YAYA entschieden, welches sich perfekt für sommerliche Spaziergänge eignet.
Da im Sommer ein bisschen Farbe nicht fehlen darf, habe ich meine Valentino Tasche aus dem Schuhgeschäft MANIET zum schlicht gehaltenen Kleid kombiniert.

 

Farblich auf die Tasche abgestimmt, habe ich mir von der Marke KOMPLOTT eine Kette und passende Ohrringe in Pink ausgesucht. Im Modegeschäft CALLISTE in der Galerie Massen kann man diese in allen möglichen Farben finden.

Insgesamt habe ich somit einen, zum einen gemütlichen und zum anderen aber auch modernen Look kreieren können.

Wenn auch Ihr auf der Suche nach gemütlichen, aber auch sehr modernen und speziellen Kleidungsstücken seid, dann werft unbedingt mal ein Blick in das Geschäft YAYA. Dieses wunderschöne Geschäft findet Ihr im PARC Massen, auf der anderen Straßenseite, gegenüber vom Einkaufszentrum.

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß bei Eurem nächsten Shopping-Trip!

Eure Natasja David @flawlessyouu,
Bloggerin für Shopping Center Massen