Fashion Blog – Oktober

Wenn es draußen kälter wird, ist es Zeit ein passendes Outfit zu finden!

Auch wenn es regnerisch und grau ist, mit Blumendruck trifft man immer eine gute Wahl, um etwas Farbe in die triste Jahreszeit zu bringen und nicht nur fallendes Laub 🍁🍂, sondern auch wandernde Blumen 🌺🌸 draußen zu haben 😉.

Der “Flower-Print” ist ein Trend aus dem Sommer, der ebenfalls in der Herbst-/Winter-Saison 2019-2020 aktuell ist. Dieser Trend wird sicherlich auch noch in den Frühling und Sommer des nächsten Jahres hineinreichen.

Diese schöne Bluse, welche ich im @YAYA Store im PARC Massen, direkt gegenüber vom Shopping Center Massen, gefunden habe, hat einen sehr hochwertigen Style. (Preis: 79,96€ – aktuell Mid-Season-Rabatt von 30% bis zum 11.11.2019)

Das absolute Must have für diese kalte Jahreszeit ist ein warmes und kuscheliges Set aus Mütze und Schal.
Diese Saison habe ich “animal print” als Muster für die Mütze ausgewählt, da dieses Muster zu allen Mantelfarben passt, absolut trendy ist und stylisch aussieht.

Auch eine Felljacke aus der letzten Saison kann somit neu kombiniert werden.
Die Mütze und der Schal sind sehr angenehm zu tragen und qualitativ hochwertig.
Mütze und Schal der Marke @Superdry habe ich im @Ville Neuve Shop in der Galerie Massen für 79,99€ gekauft.

Viele angesagte Marken zeigen Hut- und Mützen-Kollektionen mit Animal-Print, das absolute Muss dieser Saison 🐾🐆

In Liebe, Anastasia ♥

Instagram