Fashion Blog – September

Wer auf der Suche nach einem neuen Outfit ist, wird im Shopping Center Massen auf jeden Fall fündig. Seit der Neueröffnung des Calliste-Geschäfts Anfang September bietet das Einkaufszentrum nun alles, was das Dekoherz begehrt! Neben Fashion findet man bei Calliste nämlich jetzt auch „Home and Living“ Produkte. Von Vasen über Tagesdecken bis Besteck – hier kommen die schönsten Trends von namhaften Marken zusammen.

Auch modetechnisch kann das neue Calliste-Geschäft sich zeigen lassen! Neben bekannten Marken wie s.Oliver oder Tommy Hilfiger, findet man dort auch Schätze von Rich&Royal oder Becksöndergaard – und das auf zwei Stockwerken!

Ein Herbsttrend sticht bei Calliste ganz klar hervor: Karomuster auf Hosen, Röcken oder Jacken, kombiniert mit senfgelben Oberteilen. Aber auch Lurexdetails sieht man dort immer wieder, so zum Beispiel auf der wunderschönen Handtasche der Marke Becksöndergaard, welche ich mir für dieses Outfit ausgesucht habe.

Die Stars dieses Outfit sind auf jeden Fall die Accessoires! Schließlich kann auch diesen blauen Lacklederboots mit Insektenapplikation der Marke Hispanitas nichts die Show stehlen. Diese Schätzchen habe ich bei Chaussures Kolodziej gefunden, wo es das gleiche Paar auch in rot und schwarz gibt.

Dementsprechend einfach habe ich das Outfit an sich gehalten. Es besteht nämlich lediglich aus einem langen Strickkleid der Marke s.Oliver aus dem s.Oliver Store, der in das neue Konzept vom Calliste-Geschäft integriert wurde. Ich habe das Kleid gewollt zwei Nummern zu groß gekauft, damit der Look nicht zu brav wirkt. Ideal dazu sind farbige Strumpfhosen und Lurexsocken, wie man sie von der Marke Becksöndergaard bei Calliste findet.

Noch ein extra Tipp von mir: Wer jetzt schon auf der Suche nach der perfekten Garderobe für die Feiertage ist, der sollte auf jeden Fall bei Calliste vorbeischauen, denn dort reihen sich 50er Jahre Pailettenkleider an Tüllröcke und dem „kleinen Schwarzen“ mit viel Glitzerdetails!

Was es an Deko-Produkten bei Calliste im Shopping Center Massen gibt, seht ihr übrigens auf meinem Instagramaccount @clothesandcamera 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Shoppen 🙂