Orange

Festentschlossen, das Netz in ganz Luxemburg abzudecken, und seine Dienstleistungen und Angebote möglichst vielen Kunden bereitzustellen, öffnet Orange eine neue Verkaufsstelle in Weiswampach. Bereits stark im südlichen und zentralen Großherzogtum vertreten, weitet sich Orange jetzt auch im Norden des Landes aus.

Das neue Geschäft bietet alle Angebote der Marke, Mobilfunk via seine Hochgeschwindigkeits-Netze wie die 4G und 4G+, schnelles Breitband-Internet wie insbesondere die Glasfaser, aber auch das Festnetz und die 120 in Luxemburg zur Verfügung stehenden TV-Programme an.

Die Verkaufsstelle befindet sich in der Galerie und vereint in seinem Servicebereich alle Dienstleistungen der Marke. Orange-Experten bieten nicht nur den sachkundigen Kunden im Bereich der neuen Technologien, sondern auch an Digital-Telefonen interessierten Kunden sowie Unternehmen die beste Beratung.

Mehr Auskünfte unter www.orange.lu

Tel. +352 80 06 16 06